Produkt zum Begriff Kundenbindung:
-
Arne Floh - GEBRAUCHT Kundenbindung im Internet: Messung der psychografischen Antezedenzbedingungen von Kundenbindung im Kontext elektronischer Geschäftsbeziehungen ... Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Arne Floh -, Preis: 12.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Arne Floh - GEBRAUCHT Kundenbindung im Internet: Messung der psychografischen Antezedenzbedingungen von Kundenbindung im Kontext elektronischer Geschäftsbeziehungen ... Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Preis: 12.99 € | Versand*: 1.99 € -
Peter Kenzelmann - GEBRAUCHT Pocket Business: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Peter Kenzelmann -, Preis: 1.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Peter Kenzelmann - GEBRAUCHT Pocket Business: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Preis: 1.99 € | Versand*: 1.99 € -
Grafik und Gestaltung (Wäger, Markus)
Grafik und Gestaltung , Die 3. Auflage des Standardwerks - für alle, die jetzt noch besser gestalten wollen! Der Grafikdesigner Markus Wäger führt Sie in diesem Buch auf über 700 Seiten in die Welt der Gestaltung ein. Er erklärt Ihnen, wie Sie mit Formen, Farben, Typografie und Bildern ein perfektes Ergebnis erreichen - sei es nun eine einfache Visitenkarte oder das Layout für ein ganzes Magazin. Sie erfahren alles zur richtigen Farbwahl, zu Schriftkombinationen, Lesbarkeit, Rastern, Bildqualität und vielem mehr. Ansprechende Beispiele, liebevoll gestaltete Grafiken und genaue Analysen helfen Ihnen dabei, das Gelernte in Ihren eigenen Gestaltungsprojekten anzuwenden. Zahlreiche Tipps und Tricks aus der Praxis, erprobte Arbeitsweisen und Erfahrungswerte des Autors machen das Buch zu einer wahren Fundgrube, die Sie bei Ihrer Arbeit als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle nutzen können. Kurzum: Mit diesem Buch an Ihrer Seite sind kreative und professionelle Layouts kein Problem mehr. Das Buch ist speziell auch für angehende Mediengestalter ein unverzichtbarer Begleiter! Aus dem Inhalt: Grundlagen Gestaltgesetze der Wahrnehmung Formenlehre und Blickführung Proportion und Anordnung Format und Seitenverhältnis Farben und Bilder Farbräume: RGB, CMYK & Co. Farbkreise, Farbharmonien und Farbkontraste Farbempfinden und Assoziation Bildgestaltung, Goldener Schnitt Bildwirkung und Bildaussage Typografie und Satz Schriftgeschichte Schriftarten und Schriftgruppen Schriften auswählen & kombinieren Satzarten, Lesbarkeit Mikrotypografie, Textgestaltung Satzspiegel, Gestaltungsraster Corporate Design Logo, Hausschrift und Hausfarbe CD-Manual .......DTP-Grundlagen Pixel, Vektoren, Auflösung Überdrucken und Überfüllen Datenübergabe, PDF-Erzeugung Druck, Bindung, Veredelung Die Fachpresse zur Vorauflage: Verband Druck+Medien Nord-West: »Ein gelungenes Standardwerk für den Mediengestalter.« DigitalPHOTO Photoshop: »Buchtipp - 5 von 5 Sternen« webdigital.de: »Das Standardwerk zur Gestaltung!« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201610, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Wäger, Markus, Edition: REV, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 728, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: GrafikKommunikationsdesign; Layout; Designstudium; Mediengestalter; Design; Corporate Design; InDesign; Print; Hand-Buch; Ausbildung Studium; Typografie; Farbe; Bildanalyse; Schrift; Gestaltungsraster; Druckvorstufe, Fachschema: Druckvorstufe~Design / Grafikdesign~Grafikdesign~InDesign (EDV)~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines, Fachkategorie: Desktop-Publishing~Unternehmensanwendungen~Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 250, Breite: 190, Höhe: 50, Gewicht: 2250, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836225137 9783836212069, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Grundkurs Grafik und Gestaltung (Korthaus, Claudia)
Grundkurs Grafik und Gestaltung , Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Layout, Grafikdesign und Gestaltung beschäftigt, hat viele Fragen. Wo soll ich anfangen, wenn ich vor einer leeren weißen Seite stehe, die »gestaltet« werden will? Welche Formate bieten sich an? Welche Schriften passen am besten zusammen? Wie erzeuge ich Aufmerksamkeit? Und gilt das alles auch fürs Web? Da ist es gut, ein verlässliches Lern- und Praxisbuch zur Hand zu haben, das die Geheimnisse guter Gestaltung verständlich erklärt. Claudia Korthaus führt Sie Schritt für Schritt in die Welt der Gestaltung ein. Sie zeigt Ihnen, welche Grundregeln es zu beachten gilt und wie Sie sie auf die verschiedenen Bereiche wie Layout, Farbe, Bilder und Schriften anwenden können. Dank zahlreicher Beispiele, Vorher-nachher-Vergleichen und praktischen Checklisten lernen Sie schnell, worauf es bei guter Gestaltung ankommt und erstellen schon bald ansprechende Designs, die auch Profis überzeugen. So werden Sie fit für Ausbildung und Studium! Aus dem Inhalt: Drei Regeln für die Gestaltung Seitenformat und Satzspiegel Gestaltungsraster Elemente gekonnt platzieren Formen und Gestaltgesetze Farbharmonie und -kontrast Farbsysteme und Technik Bildwirkung Die richtige Schriftwahl Schriftkombinationen Korrekte Druckausgabe Gestaltung, Farbe und Schrift im Web , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220707, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / General, Keyword: Grafik-Design; Layout; Typografie; DTP; MedienKommunikationsdesign; Prüfungsvorbereitung; Hand-Buch Bücher; Print Web; Tipps Einstieg Grundlagen; Schrift Form; Farbe; Zertifikat; Druck; Prepress; Druckvorstufe; Studium Ausbildung; Gestalter Designer, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Internet / Publishing, Web-Site-Design~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Unternehmensanwendungen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 228, Breite: 175, Höhe: 20, Gewicht: 824, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 9194169, Vorgänger EAN: 9783836260008 9783836236577 9783836223553 9783836214377, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 909777
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie wirkt sich die Gestaltung von Handelspassagen auf das Einkaufserlebnis und die Kundenbindung aus?
Die Gestaltung von Handelspassagen beeinflusst das Einkaufserlebnis, indem sie Atmosphäre, Beleuchtung und Layout beeinflusst. Eine ansprechende Gestaltung kann die Kunden dazu ermutigen, länger zu verweilen und öfter zurückzukehren. Dadurch kann die Kundenbindung gestärkt und der Umsatz gesteigert werden.
-
Was sind die Vorteile von langfristiger Kundenbindung für Unternehmen?
Langfristige Kundenbindung führt zu wiederkehrenden Umsätzen, da bestehende Kunden häufiger kaufen. Zufriedene Stammkunden sind loyal und empfehlen das Unternehmen weiter, was zu einem positiven Image und neuen Kunden führt. Die Kosten für die Neukundengewinnung sind in der Regel höher als die Pflege bestehender Kundenbeziehungen.
-
Wo kann ich Grafik Design studieren?
Du kannst Grafikdesign an vielen Universitäten, Fachhochschulen oder Kunstakademien studieren. Es gibt auch spezialisierte Designschulen, die sich ausschließlich auf Grafikdesign konzentrieren. Es ist wichtig, dass du dir vorher überlegst, ob du lieber an einer staatlichen oder privaten Einrichtung studieren möchtest. Zudem solltest du darauf achten, dass das Curriculum und die Ausstattung der Hochschule deinen Vorstellungen und Interessen entsprechen. Es kann auch hilfreich sein, sich über Rankings und Bewertungen von Grafikdesign-Studiengängen zu informieren.
-
Was sind die Vorteile von Prämienprogrammen in der Kundenbindung?
Prämienprogramme belohnen treue Kunden und motivieren sie, weiterhin bei einem Unternehmen einzukaufen. Sie steigern die Kundenzufriedenheit und fördern die Kundenbindung. Zudem können Prämienprogramme dazu beitragen, die Kundenbindung langfristig zu stärken und die Kundenloyalität zu erhöhen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbindung:
-
Erwin Wagner - GEBRAUCHT Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Erwin Wagner -, Preis: 16.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Erwin Wagner - GEBRAUCHT Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Preis: 16.49 € | Versand*: 1.99 € -
Monika Hofer - GEBRAUCHT Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Monika Hofer -, Preis: 24.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Monika Hofer - GEBRAUCHT Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Preis: 24.49 € | Versand*: 0.00 € -
Sehen in Bewegung. Vision in Motion.
»Vision in Motion«, das letzte Buch von László Moholy-Nagy erschien 1947 posthum ein Jahr nach seinem Tod in Chicago. Es stellt eine Erweiterung der legendären Publikation »The New Vision« dar, die 1938 herauskam und sich auf die Lehrmethoden des Bauhauses in Dessau bezieht. »Vision in Motion« entstand am Institute for Design in Chicago, und es gewährt Einblick in die Arbeit des Instituts, das Moholy-Nagy leitete. Für sein Buch benutzt er einen interdisziplinären Ansatz, bei dem er mit beispielhaften Bildern und eigenen Texten die Wechselbeziehung von Kunst und Technologie erläutert. »Vision in Motion« liest sich heute wie eine Seh-Schule der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, darin sind alle künstlerischen Verfahren zu finden, die den Film, die Fotografie, die Malerei, die Literatur, aber auch die Wissenschaften geprägt haben. Nach 65 Jahren erscheint László Moholy-Nagys wegweisendes Werk nun erstmals auf Deutsch.
Preis: 42.00 € | Versand*: 6.95 € -
Nikolai Lihotzky - GEBRAUCHT Kundenbindung im Internet. Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Nikolai Lihotzky -, Preis: 6.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Nikolai Lihotzky - GEBRAUCHT Kundenbindung im Internet. Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Preis: 6.49 € | Versand*: 1.99 €
-
Wie kann man effektiv Kundenbindung in einem Geschäft aufbauen?
Man kann Kundenbindung durch exzellenten Kundenservice, personalisierte Angebote und regelmäßige Kommunikation aufbauen. Es ist wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie aktiv einzubinden. Treueprogramme und Belohnungen können ebenfalls dazu beitragen, Kunden langfristig an das Geschäft zu binden.
-
Wie können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig steigern und Kundenbindung stärken?
Unternehmen können die Kundenzufriedenheit langfristig steigern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bereitstellen. Zudem können sie Kundenbindung stärken, indem sie regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren, Treueprogramme anbieten und auf Feedback und Beschwerden konstruktiv reagieren. Eine persönliche Beziehung zu den Kunden aufbauen und eine positive Markenwahrnehmung schaffen, sind ebenfalls wichtige Maßnahmen zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
-
Wie kann man Bonuspunkte sinnvoll einsetzen, um Kundenbindung zu stärken?
Bonuspunkte können als Belohnung für wiederkehrende Kunden verwendet werden, um ihre Loyalität zu fördern. Sie können auch als Anreiz für den Kauf von bestimmten Produkten oder Dienstleistungen dienen. Zusätzlich können Bonuspunkte in Form von exklusiven Angeboten oder Rabatten genutzt werden, um Kunden dazu zu bringen, öfter einzukaufen.
-
Wie kann ein Ladengeschäft seine Umsätze steigern und Kundenbindung fördern?
Ein Ladengeschäft kann seine Umsätze steigern, indem es regelmäßige Sonderangebote und Rabattaktionen anbietet, um Kunden anzulocken. Zudem kann es durch ein attraktives Ladendesign und eine angenehme Atmosphäre das Einkaufserlebnis verbessern. Die Kundenbindung kann durch einen guten Kundenservice, individuelle Beratung und die Einführung eines Treueprogramms gestärkt werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.